Generalversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

die beschränkten Versammlungsmöglichkeiten aufgrund der noch immer andauernden Corona-Krise haben uns dazu bewogen, die üblicherweise im 1. Halbjahr eines jeden Jahres einberufene Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir planen derzeit, die Mitgliederversammlung im III. Quartal 2021 abzuhalten, sofern die Pandemie-Lage dem nicht entgegensteht. Die zur Wahl stehenden Vorstände bleiben bis zu diesem Zeitpunkt im Amt.

Wir haben mit Rücksicht auf unsere Mitglieder davon abgesehen, die vom Gesetzgeber ermöglichten digitalen Formen von Versammlungen zu nutzen, um für die Sitzungsteilnahme keine unnötigen Erschwernisse aufzubauen. Wir halten es aktuell für sinnvoller, mit der Abhaltung von Versammlungen zu warten und die Teilnehmer dann möglichst zahlreich und gesund im III. Quartal 2021 zu begrüßen.

Seien Sie versichert, wir sind trotz der aktuellen Situation in jeder Lage handlungsfähig. Durch die spätere Abhaltung der Mitgliederversammlung werden den Mitgliedern keine Nachteile entstehen.

Thomas Kwaterski
Vorsitzender Gruppe Kiel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.