Gruppenaktivitäten

Generalversammlung 2020

Am 02.02. um 15 Uhr fand im Landkrug Mielkendorf unsere Generalversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen 12 Punkte u. a. Wahl eines Geschäftsführer/Geschäftsführerin, Wahl eines Obmanns/Frau für die Zucht, Wahl eines Obmanns/Frau für die BHP-Ausbildung, Wahl eines Obmanns/Frau für die Öffentlichkeitsarbeit, Wahl eines Obmanns/Frau für die Jugendarbeit, Wahl der Kassenprüfer.

Unsere Geschäftsführerin Barbara Wentzel wurde wiedergewählt. Auch unser Obmann für die Zucht Dieter Aye wurde wiedergewählt. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit wurde durch Inge Blümel besetzt. Kassenprüfer wurden Janine Merten und Uwe Marxen. Unsere Obfrau für die Begleithundeausbildung Vera Kwaterski stand uns nach 12 Jahren nicht mehr zur Verfügung. Wir bedauern es sehr!

Auch konnte das Amt für das Zuchtschauwesen und Jugendarbeit nicht besetzt werden.

Unter Ehrungen und Auszeichnungen wurde für den besten Teckel des Jahres der Maria von Molkte-Preis mit 863 Pkt. an Margit Röschmann für ihre Hündin Marylou von Twie Wenden FCI übergeben. Der Kieler-Förde-Preis für die beste Vp mit 261 Pkt. ging an das gleiche Gespann.

Für ihren GS 2019 erhielt Mary-Lou von Twie Wenden FCI mit Ihrer Fü. u. Bes. Margit Röschmann den Ehrenbecher unserer Gruppe. Der Ministerbecher für den besten Teilnehmer einer Vp oder Schweißprüfung mit mindestens 6 Teilnehmern ging ebenfalls an dieses Gespann.

Auch wurde Aspe vom Sauacker mit ihrer Fü. u. Bes. Janine Merten für die beste Schweißprüfung 2019 der Ministerbecher übergeben.

Das Protokoll dieser Sitzung wird zugesandt.

Unser Vorstand bei der Arbeit
31337fb7b6
Ein Danke an Vera für 12 Jahre erfolgreiche Arbeit.
29f0083307
Wir freuen uns .....
f8ce55c2d2
auf die nächsten Jahre mit Euch!
b56fee3d63
Ehrungen erfolgreicher Mitglieder durch unseren Obmann.
Ein kräftiges WMH an Margit Röschmann und ihrer Hündin Mary-Lou von Twie Wenden FCI